*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » winoncd - cequadrat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winoncd - cequadrat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

winoncd - cequadrat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hali . ich hab ein kleines prob .. mein winoncd war eigentlich immer sehr zuverlässig .. naja ich hab grad noch nero und cdrwin drauf vielleicht liegts auch daran. jedenfalls hängt mein pc so richtig wenn ich ne cd fertiggebrannt habe und nen frischen rohling hinterherwerfe ..... danach geht halt mal gar nix mehr und alles hängt unter win2k .. glaub so nach ner halben stunde oder mehr erholt er sich dann wieder .. muss ich da was abschalten oder woran hängt das ä.. plieeees hälp !!!

__________________
#8]
22.03.2002 12:20 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

uih, 3burn-progs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal 2 hauptbrennprogs inst.:
Nero und WinOn.
funzte auch nicht. hab mich schlau gemacht und als antwort erhalten:
max 1. brennprogramm, sonst sind konflikte vorprogrammiert.
jetzt nutz ich nur noch Nero als hauptprog und CloneCD als nebenprogr.
probs hatte ich seitdem nicht.
(weder bei w98 noch bei w2k)

cu

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
22.03.2002 12:53 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch, war Nero und CDRWin(nicht WinOnCD)

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
22.03.2002 12:57 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehmm guck mal ob sich der IDEController vielleicht von UDMA auf Pio umgestellt hatt (hatte ich die Tage).

Cu Selur

__________________
Hybrid
22.03.2002 13:20 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter ich hab SCSI !!!

__________________
#8]
22.03.2002 18:06 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dannc heck da mal die Einstellungen, alter Bonze Augenzwinkern
Am besten noch nen Stapel 180Gb UW2 SCSI Platten im System,.. smile

Cu Selur

Ps.: Seit es Bunrproof&Co gibt ist in meinen Hauptrechnern kein Scsi mehr zu sehn Augenzwinkern

__________________
Hybrid
22.03.2002 18:07 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja wer hat den 2 mal 1.8 gigaherz im regal liegen du keule smile

__________________
#8]
25.03.2002 11:49 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,he großes Grinsen
Was soll ich sagen: Armut ist jetzt mein Nachname Augenzwinkern

Cu Selur

Ps.: Arbeite gegen futter funktioniert aber momentan ganz gut, gestern erst bei nem Kumpel DSL Anlage eingerichtet Augenzwinkern

__________________
Hybrid
25.03.2002 12:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiss nicht, aber ich bin umgestiegen von WinOnCD auf NERO...

Ich hab früher immer WinOnCD benutzt, aber dann gabs einige Probs und ich bin auf NERO umgestiegen.
NERO lief wenigstens von Anfang an auf XP (ja Winoncd jetzt auch)

Hab auchn SCSI Brenner, aber keine Probs mit nero ! (allerdings unter XP)

Kuck halt mal oobs n Firmware update gibt für dein Brenner.
25.03.2002 13:51
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch nichts neues das WinOnCD scheiße ist Freude

Ich habe das nur einmal kurz draufgehabt und dann auch wieder gekillt!

Nero ist einfach GEIL!!! Zunge raus

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
25.03.2002 14:09 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bina uch rigendwann bei den emisten Rechnern auf Nero umgestiegen, da WinOnCd nicht überbrennen konnte (kann das die neuste Version eigentlich?).

Cu Selur

__________________
Hybrid
25.03.2002 14:15 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Nero Rules! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal mit WinOnCd angefangen....bin dann vor ca. 2 1/2 jahren auf Nero umgestiegen da ich mit WinOnCd immer Buffer underrun hatte(da hatte ich noch kein JustLink). Mit Nero hat es bis jetzt noch nie Probs gegeben.
Hab WinOnCd in der vers. 8 noch mal angestestet aber das hat mir nicht gefallen!

Nero Rules! Augenzwinkern


__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

25.03.2002 15:01 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss zugeben das ich mir gestern auch noch win on cd draufgehaun hab um ne audio cd zu brennen...
nero hatte irgendwie probs.. kein plan warum.

und überbrennen geht soweit ich weiss auch Augenzwinkern

Trotzallem werd ich meine "normalen" CDs weiterhin mit nero erstellen =p
26.03.2002 09:57
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

allerdings gibts auch probs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mit Nero! Bei mir (und bisher nur bei mir Augenzwinkern ) kann ich nachdem ich Nero einmal gestartet habe, nicht mehr online gehen! Also ich kann zwar online gehen, aber keine seiten aufbauen, keine E-Mails abrufen, ICQ kann nicht connecten...usw.
Dies allerdings nur unter XP!!! Keiner meiner Kumpels hat dieses Problem! NUR ICH!!!!...selbst nach einer Neuinstallation!
Selbst wenn ich Online bin, und dann anfange etwas zu brennen, wird ICQ, Mirc, usw. sofort disconnectet !!!

Ein Neustart ist die einzige möglichkeit wieder Online gehen zu können!

Mit CloneCD passiert es nicht!

Ist das schräg oder was?Augenzwinkern

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

26.03.2002 10:46 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brenn seit meinem ersten 2 fach brenner mit winoncd und benutze nero nur für fuckin isos smile aber irgendwie hängt die kacke grad immer wenn ich nen rohling ins laufwerk schmeisse für 10 min !!!

__________________
#8]
26.03.2002 12:52 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

das liegt daran... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das sich WinOnCd und Nero zusammen nicht vertragen! Dann kommt es schon mal zu probs.

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

27.03.2002 11:53 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » winoncd - cequadrat

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH