*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Voting für die erweiterung der ava Grösse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Erweiterung der ava Grösse JA/NEIN?
Nein auf gar keinen Fall 14 82.35%
Ja bin dafür 3 17.65%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Voting für die erweiterung der ava Grösse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,.. und ich hab drüber nachgedacht Bilder ind er Signatur zu 'verbieten' smile

@oo7: willste noch mehr Links in deine Signatur packen?

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.08.2004 08:46 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich finde dass in signaturen nicht mehr als 3-4 zeilen stehen dürfen, sonst besteht oft ein post zu 70% aus der signatur...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

30.08.2004 10:57 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hmm,.. und ich hab drüber nachgedacht Bilder ind er Signatur zu 'verbieten'

@oo7: willste noch mehr Links in deine Signatur packen?


Gegen das Bilder verbieten hab ich eigentlich nix.

Jup ein paar Links mehr wären schon nicht schlecht, würde sie dann auch anders anordnen, so dass sie nebeneinander, nicht alle untereinander erscheinen. Ich sehs halt immer auf anderen boards, dass die tausende mehr oder weniger interessante Links drinne haben. Das Problem ist halt, wenn ich noch ein paar formatierungstags reinmach (farbe, fettschrift, etc.) reicht der Platz nirgends hin, da diese mitgezählt werden, obwohl sie net angezeigt werden.

war aber nur ein Vorschlage, ist jetzt net so, dass mein Leben davon abhängt cool


cU

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
30.08.2004 12:48 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Voting für die erweiterung der ava Grösse

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH