*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » CERN - Teilchenbeschleuniger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CERN - Teilchenbeschleuniger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

CERN - Teilchenbeschleuniger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.geo.de/GEO/technik/58369.html

Ich würde gerne wissen was Ihr davon haltet?
Aktuell ein Thema was mich sehr interessiert, leider noch nicht so stark damit befasst unglücklich

Hab daher mal gegoogelt und diesen Artikel als relativ interessant empfunden smile
25.09.2008 20:28 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich kein Problem mit, die allgemeine Panik von wegen schwarze Löcher beeindruckt mich nicht sonderlich. großes Grinsen

Cu Selur

__________________
Hybrid
25.09.2008 21:08 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stell Dir mal vor die schaffen dass mit dem Urknall?
Ich mein keiner kann wissen was da passieren würde großes Grinsen

Klar, die ganze Paranoia mit Welt geht unter und so ist schon merkwürdig, aber naja Wissenschaftler sind wohl so wie sie sind, Neugierig und zu allem Bereit großes Grinsen

Man sollte es vielleicht doch nicht übertreiben.
Mal sehen wie dat weiter geht wenn die Maschine wieder fit ist, soll ja im Frühjahr 09 weiter gehen ...
25.09.2008 21:53 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix Urknall,... denke es wurde letztens festgestellt es war ne Implosion,... Zunge raus

__________________
Hybrid
25.09.2008 22:53 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das ganze auch sehr intressant.

Denke nicht das da was passieren wird. Aber den urkanll oder sonst irgendsowas entdecken die damit auch nicht.

Eine nette teuere Spielerei die irgnedwann mal vielleicht paar gute Forschungsergebnisse liefert Daumen hoch!

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
26.09.2008 11:20 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht entdecken sie ja eine neue Technologie Stom zu erzeugen.

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
08.10.2008 16:37 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » CERN - Teilchenbeschleuniger

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH