*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Mpeg 2/mp2 als audio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mpeg 2/mp2 als audio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
user82
Grünschnabel


Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 5

Mpeg 2/mp2 als audio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal!

der Titel sagt eigtl. schon alles, geht dass oder nicht, es wird aj normal nur mpeg layer 3 angeboten?

Vielen Dank
Jakob
24.05.2008 12:07 E-Mail an user82 senden Beiträge von user82 suchen Nehmen Sie user82 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der Zusammenhang in dem Du die Frage stellst aus deinem Post nicht ersichtlich,...
twoLame wäre z.B. ein MPEG-2 Encoder http://www.twolame.org/

__________________
Hybrid
24.05.2008 18:41 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
user82
Grünschnabel


Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von user82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als audiocodec will ich mp2 statt mp3 nehmen, also wohl genau was ich brauche! wie kann ich dass nun mit flaskmpeg nutzen?
25.05.2008 19:20 E-Mail an user82 senden Beiträge von user82 suchen Nehmen Sie user82 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung, aber in Flaskmpeg ist mir keine Möglichkeit bekannt dieses zu nutzen. Das Problem ist, dass FLaskmpeg nur auf die vfw/acm Komponenten des Systems zugreifen kann mir aber kein acm Encoder bekannt ist der Mpeg-2 Audio erzeugen kann. Wenn es noch einen aktiven Entwickler geben würde, könnte dieser das Ganze umbasteln damit beim Audio auch externe Encoder verwendet werden können, da aber kein aktiver Entwickler existiert sieht das schlecht aus.
-> Je nach dem was Du da erstellen willst, solltest Du vielleicht auf ein anderes Tool zurückgreifen.


Cu Selur

Ps.: ich verschiebe den Beitrag auch mal in den Flaskmpeg-Bereich damit eventuell folgenden Lesern klar ist, dass es Dir um Flaskmpeg geht. smile

__________________
Hybrid
26.05.2008 08:22 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Mpeg 2/mp2 als audio

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH