*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Star Wars Revelations » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Revelations
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Daumen hoch! Star Wars Revelations Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr es noch nicht gesehen habt...
http://www.panicstruckpro.com/revelations/

Ein StarWars Fan hat eine 45 minuten lange Episode gemacht, hat dafür 3 Jahre gebraucht.

Ich habs gerade über torrent ziemlich schnell downgeloadet.
Download:
http://www.panicstruckpro.com/revelation...ions_movie.html

Ich muss sagen, dass dieser Film für einen Amateur Film verdammt gut ist. Special effects, Hintergrund, Raumschiffe...Hut ab!

Cu

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
23.04.2005 16:36 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon gesehen, ist eigentlich ganz nett,.. smile

__________________
Hybrid
23.04.2005 20:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eigentlich

ähm.. lohnt sich das auch wirklich zu ziehen? Ich mein ich mag Star Wars, aber ein Hobby Vid ist immer ne Sache an sich Zunge raus


Dreamer 2002
24.04.2005 18:35 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist definitiv um einiges besser als irgendwelche kleinen Hobby-Vids. Würde schon sagen, dass sich der Download lohnt,...
(man sieht zwar überall das das Budget kleiner war als beim Orginal, aber sonst wäre der Film wohl auch nicht so zu erhalten)

Cu Selur

Ps.: persönlich hat mich eigentlich nur genert, dass teilweise nicht ordentlich gedeinterlaced wurde. Augenzwinkern

__________________
Hybrid
24.04.2005 20:26 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt mal. so eine Sauerei großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


25.04.2005 00:57 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Star Wars Revelations

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH