*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Opera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Opera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem wurde eine Vorab-Version des neuen Opera Browsers 7.60 zum Download bereitgestellt. Die Version unterstützt Sprachsteuerung , es ist also mit einem Mikro möglich, den Browser ohne Tastatur zu steuern. Auch einige andere Änderungen kommen mit der neuen Version einher.

Wer Opera , das Produkt einer Norwegischen Software Firma, nicht kennt, hat etwas verpasst. Der Browser, welcher definitiv bei den Großen wie dem Internet Explorer oder Mozilla mitspielt, ist laut den Programmierern der schnellste Browser der Welt.

Neben vielen Features wie einem Email Clienten, tabbed Browsing etc. ist er besonders für schnelle Rechner wohl eine gute Wahl.
Das Gimmick der Sprachsteuerung , die derzeit nur unter Windows 2000 und Windows XP verwendbar ist, ist zwar nicht zwingend nötig, trägt aber dennoch zum Komfort des Surfens im Internet bei.

http://snapshot.opera.com/windows/o760tp1v_7141.exe

http://snapshot.opera.com/windows/w760p1.html#important


Hört sich doch mal vielversprechend an Augenzwinkern Da ich eh ein Opera surfer bin muss das auf alle Fälle drauf Zunge raus

Dreamer 2002
26.08.2004 18:09 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
RussianPsycho
Eroberer


images/avatars/avatar-170.gif

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,

bin auch ein Opera anhänger und kann nur weiter empfehlen !!!

cu großes Grinsen

__________________

26.08.2004 22:48 E-Mail an RussianPsycho senden Beiträge von RussianPsycho suchen Nehmen Sie RussianPsycho in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Frage dazu: wollte die Tage mal meine Kiste neuaufsetzen, weiß einer was ich alle kopieren muss, damit ich später die ganzen Konten, Kontakte, Bookmarks und Email wieder habe ?

Cu Selur

__________________
Hybrid
26.08.2004 23:45 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Favoriten, also den Ordner, kannst du einfach sichern und später in Opera importieren.

Wie es mit den Übrigen Dingen aussieht kann ich atm nicht sagen.

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
27.08.2004 08:28 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Favoriten kannste einfach unter "Datei" bei Opera Exportieren. Und dann beim neu aufsetzen des Systems einfach wieder importieren. Mit Freunde etc. weiss ich es net. Diese Funktion nutze ich noch net.


Dreamer 2002
27.08.2004 09:14 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab was gefunden,...
http://www.opera.com/support/search/supsearch.dml?index=313

werde das mal antesten,...

drückt die Daumen smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
27.08.2004 10:18 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Opera

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH