*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Herzlichen Glueckwunsch SmaG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Happy birthday to SmaG
SmaG, wann wirst du endlich Praesident? 6 50.00%
Du bist der beste ,SmaG! Ohne dich waere dieses Board nur halbsoschoen! 2 16.67%
Ich wuerde liebend gerne dein Haussklave sein! 2 16.67%
SmaG = Gott 1 8.33%
All of the above 1 8.33%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glueckwunsch SmaG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

großes Grinsen Herzlichen Glueckwunsch SmaG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit moechte ich euch die Gelegenheit geben, mir in herzlichster Weise zu gratulieren. Da ich ja der Umfragenmann bin, dachte ich mir, dass eine Umfrage ganz passend waere, also bemueht euch ja, das richtige auszusuchen! Zunge raus

PS: Sorry @ matze fuer's sinnlose Posten großes Grinsen

PSS: Ich erwarte eine rege Beteiligung smile )

__________________

06.11.2003 02:55 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu genau soll man dir eigentlich gratulieren??

# Geburtstag kann es nicht sein, steht nix im offiziellen Foren-Kalender.
# nachträglich zur Ernennung zum offiziellen Umfrage-Mann
# zur Erstellung dieser wirklich nachdenkenswerten Umfrage
# ??????????????????????????????????????????????????????



gestimmt habe ich mal für den Präsidenten, wobei ich offen lassen, für welchen Präsidenten-Posten dies sein sollte - drum ist diese Wahl meinerseits auch erstmal unter Vorbehalt


Ansonsten verweigere ich jedwedige Beteiligung, auch nicht rege

großes Grinsen *motz* *doh* hASi! Daumen hoch! *eek* Augen rollen Zunge raus geschockt großes Grinsen *lol* stupid ?! großes Grinsen good post! Zunge raus cool verwirrt


wenns doch wirklich der Geburtstag ist: Happy Birthday Zunge raus

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
06.11.2003 03:43 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal für "Ich wuerde liebend gerne dein Haussklave sein!" gevoted.hASi!

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
06.11.2003 11:02 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MGD
Ich hab mal für "Ich wuerde liebend gerne dein Haussklave sein!" gevoted.hASi!



klingt irgendwie nach:

Gib mir die Peitsche *ruf mich an* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
06.11.2003 11:16 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es die Möglichkeit "Herzlichen Glückwunsch zu deinem beneidenswerten Vollrausch" nicht gibt, hab ich auch solidarisch für den Präsidenten gevoted.

Muß wohl an der Ami-Luft liegen... *eek*

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


06.11.2003 11:39 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' auch mal für "SmaG for President" gevoted.

Obwohl das Voten an sich bei der Bestimmung eines neuen Präsidenten, zumindest wo SmaG sich gerade befindet, völlig unerheblich ist.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
06.11.2003 12:33 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch für Nr. 1 gevotet...aber vielleicht schaust du dir trotzdem diese Seite einmal in Ruhe an...who knows...großes Grinsen

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
06.11.2003 14:10 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ts, ich wollte schon meckern als ich das Topic in Zusammenhang mit ner Umfrage gesehen hab Augenzwinkern

Aber dir als Umfragemann und vor allem an deinem Geburtstag ist das natürlich erlaubt smile )

Alles Gute! Freude
06.11.2003 14:13
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, dann natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern (wofür auch immer Augen rollen großes Grinsen )
Aber ich tippe ja auch mal auf den Geburtstag! Augenzwinkern


PS: Hab auch mal für den Präsident gevoted. großes Grinsen Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
06.11.2003 14:52 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir natürlich auch Alles Gute!
Daumen hoch! hASi!

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
06.11.2003 16:13 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tröttt happy pintday smile

__________________
#8]
06.11.2003 16:28 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn alles jude zum Jeburtstag SmaG. großes Grinsen Zeig den Amis wie man seinen Geburtstag hier in Deutschland richtig feiert, d.h. mit viel Alk.....großes Grinsen

cu gmb

__________________
3ivx.info
06.11.2003 17:47 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, alles Gute. Smag for President. großes Grinsen
Trotdem ist diese Umfrage stupid ?! Zunge raus
ajf
06.11.2003 18:17 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Umfrage: Happy birthday to SmaG



Happy Birthday?! Ich versteh net was da unklar is? smile
06.11.2003 21:50
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balm
"Herzlichen Glückwunsch zu deinem beneidenswerten Vollrausch" ni


Ich haette es mir in der Tat gewuenscht, aber leider musste ich mir diese Umfrage hart erdenken und konnte nicht auf mein lallendes Unterbewusstsein zurueckgreifen smile

Es ist in der Tat mein Geburtstag gewesen smile

Vielen Dank fuer eure herzerwaermenden und nur positiven Worte! großes Grinsen

__________________

06.11.2003 22:58 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ist nicht zu spät. Zunge raus Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Freude
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
06.11.2003 23:10 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@empty

Wär ja eh egal, denn bei den Amis gehen ja die Uhren bekanntlich anders....6 Uhr morgens hier wär ja auch noch ok...*g*

cu gmb

__________________
3ivx.info
06.11.2003 23:34 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröhlichen Schlüpftag auch von meiner Seite smile )

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


06.11.2003 23:50 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Herzlichen Glueckwunsch SmaG

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH