*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In meinem Tower ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumm gelaufen, ging mir ähnlich vor einem Jahr. Genau 2 wochen nach dem Garantieende machts *PIFF* und das netzteil ist hin. Aber seid dem ich aus Prinzip nur noch "günstige" Hardware erwerbe, tut mir das kein bischen mehr Weh. Die Teuren dinger halten genau so lange wie die billigen. Und ein so grosses Netzteil ist bei einem Realverbrauch von 50-110 W auch absolut unnötig, finde ich.

mfg

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

30.06.2010 15:16 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Tower ist... seit 3 jahren nichts passiert großes Grinsen bf3 läuft noch prima ^^

__________________
#8]
24.02.2013 12:21 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Crysis 3 mal testen, musste aber feststellen dass die DX11 voraussetzen ... meine alte 9800GTX+ ist einfach schon in die Jahre gekommen Augenzwinkern
Bei mir im Tower ist aber auch schon seid einiger Zeit nichts mehr passiert ... Liegt wohl daran das ich einfach nicht mehr viel am PC zocke Augenzwinkern
24.02.2013 12:25 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH